|
1 |
Verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden nach der Nutzung von Schülerrückmeldungen im Praxissemester? Befunde einer Interventionsstudie Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 16.2.2022: 1-24
|
|
|
2 |
„Franzimo – Französisch als 2. Fremdsprache: interkulturell und mehrsprachigkeitsorientiert“ Göbel, Kerstin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2021
|
|
|
3 |
„Franzimo – Französisch als 2. Fremdsprache: interkulturell und mehrsprachigkeitsorientiert“ Göbel, Kerstin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2021
|
|
|
4 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
5 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht und Unterrichtsreflexion Neuber, Katharina. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2018
|
|
|
7 |
Hochinferente Beurteilung von interkulturellem Englischunterricht Göbel, Kerstin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
8 |
Hochinferente Beurteilung von interkulturellem Englischunterricht Göbel, Kerstin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2016
|
|
|
9 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht und Unterrichtsreflexion Neuber, Katharina. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2016
|
|