Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1252432143



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1252341083
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Referenzmodell für das Customer-Success-Management im Subskriptionsgeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus = Reference model for the customer success management in the subscription business of manufacturing companies / Lennard Holst
Person(en) Holst, Lennard (Verfasser)
Organisation(en) Apprimus Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Apprimus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format XX, 266 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 427 g
Hochschulschrift Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2021
ISBN/Einband/Preis 978-3-98555-033-3 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
3-98555-033-6
EAN 9783985550333
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Rationalisierung ; Band 181
Schlagwörter Maschinenbau ; Anlagenbau ; Abonnement ; Geschäftsmodell
DDC-Notation 621.80688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 13933
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 46653
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration