Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1272732509
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1272865452 |
Titel | Towards active evidence-based learning in engineering education : a systematic literature review of PBL, PjBL, and CBL / Vilma Sukackė, Aida Olivia Pereira de Carvalho Guerra, Dorothea Ellinger, Vânia Carlos, Saulė Petronienė, Lina Gaižiūnienė, Silvia Blanch-Gelabert, Anna Marbà-Tallada, Andrea Brose |
Person(en) |
Sukackė, Vilma (Verfasser) Pereira de Carvalho Guerra, Aida Olivia (Verfasser) Ellinger, Dorothea (Verfasser) Carlos, Vânia (Verfasser) Petronienė, Saulė (Verfasser) Gaižiūnienė, Lina (Verfasser) Blanch-Gelabert, Silvia (Verfasser) Marbà-Tallada, Anna (Verfasser) Brose, Andrea (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:830-882.0201728 DOI: 10.15480/882.4732 |
URL | http://hdl.handle.net/11420/14033 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Sustainability 14 (21): 13955 (2022) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
