Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=13296967X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Einsatz von Notebooks im Unterricht
Häuptle, Eva. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
2
Dokumentation zur Entwicklung des Evaluationsinstruments "Reporting System" im Rahmen des Intel® Lehren - Aufbaukurs Online
Häuptle, Eva. - Augsburg : Universität Augsburg, 2009
3
Nachhaltigkeit von Medienprojekten in der Lehrerfortbildung : Abschlussbericht zur Evaluation des Blended Learning-Lehrerfortbildungsprogramms "Intel® Lehren – Aufbaukurs Online"
Häuptle, Eva. - Augsburg : Universität Augsburg, 2008
4
Einsatz von Notebooks im Unterricht
Häuptle, Eva. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
5
Notebook-Klassen an einer Hauptschule
Häuptle, Eva, 2007
6
Ehemalige Notebook-Schüler in der Aus- und Weiterbildung. Folgestudie zur Studie "Notebooks in der Hauptschule. Eine Einzelfallstudie zur Wirkung des Notebook-Einsatzes auf Unterricht, Lernen und Schule."
Häuptle, Eva. - Augsburg : Universität Augsburg, 2006
7
Notebook-Klassen an einer Hauptschule
Häuptle, Eva, 2006
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (7)
Leipzig (7)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration