Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=140344799
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Interne Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen. Eine empirische Analyse am Beispiel von Mediendienstleistungsunternehmen in der Region Oberrhein
Fritsch, Martha. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2016
2
Interne Markenführung. Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
Fritsch, Martha. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2015
3
Eyetracking in the innovation process of a user interface – Usability-testing for product optimization
In: Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2012, S. 91-92
4
Usabilityuntersuchung durch Eyetracking zur Steigerung der Conversion-rate
In: Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2011, S. 108-111
5
Eye-tracking study of an online shop environment
In: Hochschule Offenburg: Beiträge aus Forschung und Technik ... 2010, S. 106-109
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
Online Ressourcen (5)
Artikel (3)
Alle Standorte
Frankfurt (5)
Leipzig (5)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration