Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: intRef=118753142



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/355725622
Titel Du darfst nicht traurig sein : die besten Schellackplatten und Funkaufnahmen in Erstveröffentlichungen von Maria von Schmedes 1940 - 1960
Inhalt Enth.: I hab' rote Haar. Unter einem Regenschirm am Abend. Ich liebe dich. Hein Mück. Mein Herz ist ein Schiff ohne Hafen. Medley: Mein Schatz muss ein Matrose sein, Hörst du das Meer? Es geht alles vorüber. Bei uns zu Haus'. Ich kenn' ein kleines Wegerl im Helenental. Franzl, ich hab' einen Auftrag an dich. Medley: Küss die Hand, Das Herz von an Wiener, Wär' die Donau nur ein kleines Wasserl. Am Baum, am Bach, am Busch. Wer kennt Hintertupfing? Zwischen Simmering und Favoriten. Zirkuslied. Oh Susanna. Laternchen, Laternchen. Gib mir einen Kuss. Modernes Märchen. Susu. Hei Lili. Ich hab' schöne Möbel. Lass mich nie mit dir allein. Du darfst nicht traurig sein. Mittelalter. Denk an mich. Yokohama. Es ist ein Abschied nur für heut'.
Person(en) Schmedes, Maria von (Instrumentalmusiker)
Steinbrecher, Alexander (Instrumentalmusiker)
Organisation(en) Rudi Bohn und Sein Orchester (Ausführender)
Gert Wilden und Sein Orchester (Ausführender)
Orchester Johannes Fehring (Ausführender)
Verlag Köln : Heinz Melder
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1995]
Umfang/Format 1 Compact Disc + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013070313605
Bestellnummer(n) TMK 006 871
Anmerkungen Interpr.: Schmedes, Maria von [Akk Gsg]. Steinbrecher, Alexander [Kl]. Rudi Bohn und Sein Orchester. Gert Wilden und Sein Orchester. Orchester Johannes Fehring...
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 1995 CD 18496
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 1995 CD 18496
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration