Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
partOfat=1016455763
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 128
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Rezension zu Andreas Lehmann-Wermser & Andreas Breiter (Hrsg.) (2021): Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy- Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-6
2
Wahrnehmung von Klangfarben ausgewählter Orchesterinstrumente bei Vorschulkindern. Eine empirische Studie
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-34
3
Assessment in Music Education: Theory, Practice and Policy The 8th International Symposium on Assessment in Music Education. May 14-24, 2021. Tagungsbericht.
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-3
4
Jahrestagung des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung 2021
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
5
Lernstrategien beim musikalischen Üben handlungsnah erfassen: Ergebnisse einer Video-Stimulated Recall Interview Studie
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-22
6
Pädagogische Vorerfahrungen von Studierenden des Lehramts Musik
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-22
7
Potenziale der Situationsanalyse nach A. E. Clarke für qualitative musikpädagogische Studien.
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-18
8
Von der gesellschaftlichen Position der Klassik-Szene. Eine Studie unter Jugendlichen in Südengland. Rezension zu Anna Bull (2019): Class, Controll, & Classical Music. Oxford: Oxford University Press. 56. 85 €
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
9
Wie lässt sich musikbezogene Argumentationskompetenz empirisch untersuchen? - Über die empirische Erforschung einer facettenreichen Kompetenz
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-32
10
Wie man sich einstimmt. Prozesse des "entrainment" im instrumentalen Gruppenunterricht. Rezension zu: Hellberg, Bianca (2019). Koordinationsprozesse beim Musizieren im Instrumentalen Gruppenunterricht. Münster: Waxmann. 354 Seiten. 37, 90 €, ISBN 978-3-8309-4002-9
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
1 - 10 von 128
Alle Materialarten
Online Ressourcen (128)
Artikel (128)
Alle Standorte
Frankfurt (128)
Leipzig (128)
Online (frei zugänglich) (128)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration