Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041156234
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 221
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Wirkung potentieller Konkurrenz auf das Preissetzungsverhalten etablierter Firmen bei Abwesenheit strategischer Asymmetrien.
Paech, Niko. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
Online Ressource
Bücher 2 Preise, Markt und Ideologie
Brodbeck, Karl-Heinz. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 CO₂-Bepreisungsmodelle im Vergleich
Eitze, Jasper. - Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Räumliche Preistheorie.
Schöler, Klaus. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Eine experimentelle Untersuchung zur Preissetzung auf Plattformmärkten
Weghake, Jens. - Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal, 2018
Online Ressource
Bücher 6 Warenproduktion mittels Arbeit
Helmedag, Fritz. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2018, Dritte, überarbeitete und ergänzte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung
Haupenthal, Markus. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung
Haupenthal, Markus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Monopolistische Preisbildung und Nachfrageerwartungen in makroökonomischen Modellen
Maußner, Alfred. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Product Pricing with Additive Influences - Algorithms and Complexity Results for Pricing in Social Networks
Schwahn, Florian David. - München : Verlag Dr. Hut, 2017
Online Ressource


1 - 10 von 221
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration