Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041156234
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 221
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Wirkung potentieller Konkurrenz auf das Preissetzungsverhalten etablierter Firmen bei Abwesenheit strategischer Asymmetrien.
Paech, Niko. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
2
Preise, Markt und Ideologie
Brodbeck, Karl-Heinz. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2021
3
CO₂-Bepreisungsmodelle im Vergleich
Eitze, Jasper. - Sankt Augustin : Konrad-Adenauer-Stiftung, 2019
4
Räumliche Preistheorie.
Schöler, Klaus. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
5
Eine experimentelle Untersuchung zur Preissetzung auf Plattformmärkten
Weghake, Jens. - Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal, 2018
6
Warenproduktion mittels Arbeit
Helmedag, Fritz. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2018, Dritte, überarbeitete und ergänzte Auflage
7
Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung
Haupenthal, Markus. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
8
Die Zusammensetzung von Produktpreisen und der Einfluss von Produktbewertungen, Kapazitäts- und Produktportfolioveränderungen und Akquisitionen auf die Preisentwicklung
Haupenthal, Markus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
9
Monopolistische Preisbildung und Nachfrageerwartungen in makroökonomischen Modellen
Maußner, Alfred. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
10
Product Pricing with Additive Influences - Algorithms and Complexity Results for Pricing in Social Networks
Schwahn, Florian David. - München : Verlag Dr. Hut, 2017
1 - 10 von 221
Alle Materialarten
Bücher (159)
Online Ressourcen (62)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (44)
Hochschulschriften (65)
Alle Standorte
Frankfurt (207)
Leipzig (216)
Online (frei zugänglich) (37)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration