|
1 |
Weltbildkonstruktion über den Wolken Henschel, Claas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Weltbildkonstruktion über den Wolken Henschel, Claas. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
3 |
Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht Blaszkowska, Hanka. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
4 |
Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht Blaszkowska, Hanka. - Göttingen : V&R Unipress, 2022, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin Baumann, Gerhard. - Ludwigsburg : tappo verlag annette baumann, 2016, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing Haumer, Florian. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
7 |
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing Haumer, Florian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
8 |
Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation Flad, Liudmila. - Hamburg : Disserta-Verl., 2013
|
|
|
9 |
Praxishandbuch Corporate magazines Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
10 |
Praxishandbuch Corporate Magazines Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|