Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041689119
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 165
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Marketing
Olbrich, Rainer. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 3., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Konzept und Resultate einer Online-Befragung von Marketing-Professoren an deutschen Fachhochschulen zum Bologna-Prozess
Tokai, Julia. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Marke und digitale Medien
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Marketing
Walsh, Gianfranco. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
Online Ressource
Bücher 6 Marketing
Walsh, Gianfranco. - Berlin : Springer Gabler, [2020], 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 7 Marketing-Einführung
Kuß, Alfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 8., überarb. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Marketing Weiterdenken
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 2., vollst. überarb. und erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Marketingmanagement
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 7., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 10 The Roots and Uses of Marketing Knowledge
Smith, Terry. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2020, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 165
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration