|
1 |
[Wie ein Inhalt klassenöffentlich zum Unterrichtsthema wird] Das klassenöffentliche Entstehen eines Unterrichtsthemas Leicht, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
2 |
Das klassenöffentliche Entstehen eines Unterrichtsthemas Leicht, Johanna. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
3 |
Falldarstellungen für eine komparative, praxeologische Seminararbeit Schelle, Carla. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
4 |
Falldarstellungen für eine komparative, praxeologische Seminararbeit Schelle, Carla. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
5 |
[Inklusiver Sportunterricht aus Sicht der Lehrkräfte - transformatorische Bildungsprozesse als Teil der Professionalisierung im (Sport-)Lehrerberuf?] Inklusiver Sportunterricht - Anlass für Professionalisierungsprozesse von Lehrkräften? Leineweber, Helga. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
6 |
Einsatz digitaler Medien in Unterrichtssituationen und medienpädagogische Kompetenz von Lehrkräften der Region Malicevic, Daniel. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2019
|
|
|
7 |
[Inklusiver Sportunterricht aus Sicht der Lehrkräfte - transformatorische Bildungsprozesse als Teil der Professionalisierung im (Sport-)Lehrerberuf?] Inklusiver Sportunterricht aus Sicht der Lehrkräfte Leineweber, Helga. - Aachen : Meyer & Meyer, 2019, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Das Nichtwissen der Lehrperson Schumacher, Irene. - Bern : hep der bildungsverlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität Schieferdecker, Ralf. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Themenfeld Heterogenität Schieferdecker, Ralf. - Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich, 2016, 1. Auflage
|
|