Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042450713
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 5 von 5
<< < > >>


Bücher 1 Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Bode, Matthias. - Frankfurt am Main : Lang, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß
Mäßen, Andrea. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß
Mäßen, Andrea. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1998
Online Ressource
Bücher 4 Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender
Felser, Peter. - Aachen : Shaker, 1995, Als Ms. gedr.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender
Felser, Peter, 1991
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 5 von 5
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration