Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=043043380
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 122
<< < > >>


Online Ressourcen 1 E-Commerce im Luxusmarkensegment
Holthaus, Lina. - Norderstedt : Books on Demand, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Kirchem, Sabine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Kunst der Kundenbeziehung
Hafner, Nils. - Stuttgart : Haufe, 2019, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 4 Die Kunst der Kundenbeziehung
Hafner, Nils. - Freiburg im Breisgau : Stuttgart : Haufe Group, 2019, 2. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Die Kunst der Kundenbeziehung
Hafner, Nils. - Stuttgart : Haufe, 2019, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 6 Subskriptionen und Abomodelle für den Schweizer Handel
Rudolph, Thomas. - St. Gallen : Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement, 15.03.19
Vorhanden in Leipzig
Bücher 7 Buyer Personas
Häusel, Hans-Georg. - Freiburg : Haufe Gruppe, 2018, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Buyer Personas
Häusel, Hans-Georg. - München : Haufe Lexware, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Buyer Personas
Häusel, Hans-Georg. - München : Haufe Lexware, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing
Bünte, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource


1 - 10 von 122
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration