Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=1018171142
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 18
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Probleme der Reformkommunikation
Hansen, Gunnar. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2015, 1. Aufl.
Online Ressource
Bücher 2 Cause related Marketing
Stumpf, Marcus. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Cause related Marketing
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Nachhaltiges Markenmanagement durch Cause related Marketing
Oloko, Shamsey. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2014, 1. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Ethics in Consumer Choice
Langen, Nina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
Online Ressource
Bücher 6 Cause-related Marketing
Stefan, Isabel. - Nürnberg : GfK, 2012, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Cause related Marketing in Deutschland
Roos, Melanie. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 8 Cause related Marketing in Deutschland
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
Online Ressource
Bücher 9 The effects of cause-related marketing on customers' attitudes and buying behavior
Steckstor, Denise. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. ed.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
Online Ressource


1 - 10 von 18
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration