|
1 |
Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
2 |
[Guerilla marketing] Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018, 3. Auflage
|
|
|
3 |
Pop-up Retailing Warnaby, Gary. - Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
4 |
Guerilla Duschlbauer, Thomas. - Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Guerilla Duschlbauer, Thomas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Maskenball mit Aubameyang Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
|
|
|
7 |
Ambush Marketing und Markenschutz Risch-Kerst, Mandy. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
8 |
Ambush Marketing und Markenschutz Risch-Kerst, Mandy. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
9 |
[The best of Guerilla Marketing] Guerilla Marketing Bibel Levinson, Jay Conrad. - St. Gallen : Midas Management Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
10 |
New Guerrilla Owen, Anthony-James. - München : Redline Verlag, 2016
|
|