|
1 |
Das Verständnis von Zahlvorstellungen in der 3. Klasse. Über welches Wissen und Können und in welcher Qualität verfügen die Schüler? Grieser, Ricky. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Das Verständnis von Zahlvorstellungen in der 3. Klasse. Über welches Wissen und Können und in welcher Qualität verfügen die Schüler? Grieser, Ricky. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Verdoppeln und Halbieren im 2. Schuljahr – Vorgehensweisen und Verständnis Schwerin, Imke. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
4 |
Diskussion über den Erwerb der Zahlvorstellungen im Vor- und Grundschulalter. Unter besonderer Berücksichtigung von Förderpotenzialen im Kontext von Rechenschwäche Entrich, Alina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Diskussion über den Erwerb der Zahlvorstellungen im Vor- und Grundschulalter. Unter besonderer Berücksichtigung von Förderpotenzialen im Kontext von Rechenschwäche Entrich, Alina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Mathematik. Zahlenbegriff - Mengen vergleichen. Grundvorstellungen zu Rechenoperationen (Grundschule) Schubert, Patricia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Mathematik. Zahlenbegriff - Mengen vergleichen. Grundvorstellungen zu Rechenoperationen (Grundschule) Schubert, Patricia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Das Teile-Ganzes-Konzept als Teilaspekt des Zahlenbegriffserwerbs. Entwicklung der Lernumgebung zur Förderung Dannheiser, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Das Teile-Ganzes-Konzept als Teilaspekt des Zahlenbegriffserwerbs. Entwicklung der Lernumgebung zur Förderung Dannheiser, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Grundlegung des Bruchzahlbegriffs: Fallstudienanalyse zur Zahlbegriffsentwicklung von der Vorschule bis zur Sekundarstufe I Lemensiek, Antonia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|