Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041237153



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1074653742
Titel Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials / Leonie Matzick
Person(en) Matzick, Leonie (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015073024104
URL http://www.grin.com/de/e-book/112871/analyse-der-werbepsychologischen-auswirkungen-bei-werbung-mit-testimonials (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-13203-4
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbetest* ; Werbung* ; Informationsüberlastung* ; Werbewirkung* ; Markt* ; Testimonialwerbung* ; Marke* ; Anzeige* ; Marketing* ; Marktkommunikation* ; Kommunikationspolitik* ; Marktsättigung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration