|
1 |
Handel im Wandel. Onlinehändler entdecken die Offline-Welt Eckert, Amelie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen Kleinschmidt, Nicole. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
3 |
Distributionspolitik im Luftverkehr Schmitt, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
|
|
|
4 |
Kooperatives Marketing lokaler Absatzmittler im Kontext nationaler Marketingkam-pagnen in vertikalen Absatzstrukturen Schmitt, Fabian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
5 |
Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens Borat, Sandra. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten Westphal, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Distributionspolitik einer Luftfahrtgesellschaft am Beipiel der LGW Buttkereit, Laura. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
|
|
|
8 |
Der Außendienst und dessen Steuerung Moscha, Claudia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
|
|
|
9 |
Distributionspolitik im Luftverkehr Schmitt, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens Berdin, Alexander Ludwig. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|