Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Donnerstag, 12. September, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek erst um 14:30 Uhr.//On Thursday 12 September, the German National Library will not open until 14:30.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041349687
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 13
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Zum Image des Busfahrers- Eine explorative Mixed-Methods-Studie
Bradaran Jamili, Giulia Maria. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
2
Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.
Röthig, Harald. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020
3
Aus dem Leben der Wirtschaftswerbung, Wahlwerbung und Editorial Design
Wehn, Heiner. - Leonberg : edition infopress, 2019, 1. Auflage
4
Der erste Eindruck: zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen auf Briefköpfen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
Selheim, Claudia. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2015
5
Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
Frauenknecht, Lena. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
6
Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
Frauenknecht, Lena. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Imagevideos von wissenschaftlichen Bibliotheken auf YouTube –eine inhaltsanalytische Untersuchung mit Best-Practice-Vergleich
Rasim, Lia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2014
8
Werbung kann nur selten verkaufen
Borchardt, Hans-Jürgen. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
9
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung
Kiemi, Caro. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Darstellung und kritische Würdigung der Zulässigkeit von Imagewerbung
Mohr, Beate. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
1 - 10 von 13
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (12)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
Frankfurt (13)
Leipzig (13)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration