Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Donnerstag, 12. September, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek erst um 14:30 Uhr.//On Thursday 12 September, the German National Library will not open until 14:30.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041349687
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 13
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Zum Image des Busfahrers- Eine explorative Mixed-Methods-Studie
Bradaran Jamili, Giulia Maria. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Standortwerbung und Unternehmensansiedlung.
Röthig, Harald. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020
Online Ressource
Bücher 3 Aus dem Leben der Wirtschaftswerbung, Wahlwerbung und Editorial Design
Wehn, Heiner. - Leonberg : edition infopress, 2019, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Der erste Eindruck: zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen auf Briefköpfen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
Selheim, Claudia. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
Frauenknecht, Lena. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
Frauenknecht, Lena. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Imagevideos von wissenschaftlichen Bibliotheken auf YouTube –eine inhaltsanalytische Untersuchung mit Best-Practice-Vergleich
Rasim, Lia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Werbung kann nur selten verkaufen
Borchardt, Hans-Jürgen. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung
Kiemi, Caro. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Darstellung und kritische Würdigung der Zulässigkeit von Imagewerbung
Mohr, Beate. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 13
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration