Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041448588
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 13
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Beschaffungsmarktforschung. Arten, Untersuchungsobjekte, Prozesse und Bedeutung
Birken, Felix. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Einkauf und Beschaffung. Marketing, Management und Beschaffung
Burschäpers, Erik. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Internationales Beschaffungsmanagement in Asien. Erarbeitung einer Vorgehensweise zur Lokalisierung von produzierenden mittelständischen Unternehmen in China
Dengler, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Beschaffungsmarktforschung
Ganseforth, Christopher. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Strategische Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen: Theroetische Erkenntnisse und empirische Befunde
Bär, Jörg. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 6 eProcurement im Marketing
Diedrich, Sara. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Bär, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Notwendigkeit, Ziele und Aufgaben des Beschaffungsmarketings unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen
Karagah, Aresu. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Aufgaben und Instrumente der Beschaffungsmarktforschung
Schmidgall, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Beschaffungsmarktforschung als Instrument zur Risikominimierung der internationalen Beschaffung
Schäufele, Marcus. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 13
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration