Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Online Ressourcen 1 Der Gestaltungsfaktor Humor als strategische Maßnahme in der Werbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Online Ressourcen 2 Der Gestaltungsfaktor Humor als strategische Maßnahme in der Werbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 3 Erfassung der Werbewirkung von TV Spots in der Generation Z anhand einer quantitativen Analyse
Angermeier, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Online Ressourcen 4 Erfassung der Werbewirkung von TV Spots in der Generation Z anhand einer quantitativen Analyse
Angermeier, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 5 Kommunikationsprozess, Werbewirkung und Marktforschung
Gavriilidis, Elsa. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 6 Product Placement als Werbeform in Serien von Streamingdiensten
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 7 Product Placement als Werbeform in Serien von Streamingdiensten
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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Online Ressourcen 8 Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Scherb, Daniel. - München : Science Factory, 2021, 1. Auflage
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Online Ressourcen 9 Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
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