|
1 |
Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
|
|
|
2 |
Besonderheiten internationaler Marktforschung Hardt, Nadine. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
3 |
Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Der internationale Marktforschungsmarkt Eberhard, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012
|
|
|
5 |
Der internationale Marktforschungsmarkt Eberhard, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten Lutz, Britta. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Probleme der internationalen Marktforschung Gründler, Reni. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Besonderheiten der internationalen Marktforschung Schlunz, Petra. - München : GRIN Verlag, 2003
|
|
|
9 |
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Marktforschung Droese, Antje. - München : GRIN Verlag GmbH, 2002
|
|