Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen am Dienstag, den 28. Juni 2022 wegen einer Personalversammlung erst ab 12 Uhr. // The reading rooms of the German National Library in Leipzig will only open at 12:00 on Tuesday 28.06.2022 due to a staff assembly
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042373867
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 7 von 7
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Ackermann, Matthias. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Kulturelle Aspekte im Internationalen Marketing am Beispiel von Japan
Effertz, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2006
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Berneburg, Melanie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Entscheidungstatbestände und Entscheidungsalternativen eines Internationalen Branding
Biock, Simone. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Alternativen der internationalen Markenführung
Uffmann, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 7 von 7
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration