|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1110747268
|
Titel
|
Es ist doch nur Wasser : Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die Markenkommunikation / Sonja Lülf
|
Person(en)
|
Lülf, Sonja (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2004
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832478292
|
Hochschulschrift
|
Diplomarbeit, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, 2003
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201608082383
|
URL
|
http://www.diplom.de/e-book/223087/es-ist-doch-nur-wasser (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8386-7829-0
|
EAN
|
9783838678290
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Marke* ; Mineralwassermarkt* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|