Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042904714
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 4 von 4
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Kommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition
Bischoff, Ann-Christine. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Länder als Marken im Tourismus : Kommunikationsbotschaften nationaler Marketingorganisationen für den deutschen Quellmarkt im Vergleich
Nührig, Marie. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2013
3
Gestufte Studiengänge in der Betriebswirtschaftslehre : Elemente des Qualitätsmanagements im Fach BWL in Mannheim
Albrecht, Peter. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2010
4
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Bradler, Marika. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
1 - 4 von 4
Alle Materialarten
Online Ressourcen (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (4)
Leipzig (4)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration