Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04313131X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Corporate Podcasts
Schwartz, Oliver. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Erfolgreiches Bloggen
Cordain, Fiorella. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
3
Kundengewinnung mit Podcasts
Schönwälder, Gordon. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
4
Corporate Communication zur Mitarbeitergewinnung, -bindung und -motivation. Schlüsselkompetenzen und Handlungsempfehlungen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Corporate Communication zur Mitarbeitergewinnung, -bindung und -motivation. Schlüsselkompetenzen und Handlungsempfehlungen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Der Einfluss der Corporate Identity auf das Konsumentenverhalten
Henkel, Anna. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Der Einfluss der Corporate Identity auf das Konsumentenverhalten
Henkel, Anna. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Der Kommunikator überschreibt den Inhalt: Zur Rolle von identitätsstiftenden Merkmalen der Quellenangabe bei der Entstehung von Hostile- Media-Effekten
Sedlatschek, Moritz. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2022
9
Die Glaubwürdigkeit von Corporate Weblogs aus der Sicht der Blogger-Community
Naab, Teresa K.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
10
Einsatzmöglichkeiten von Nudges im Boundary-Management - Eine Studie zur Wirksamkeit von Self-Nudging auf das Boundary- Verhalten von dual Studierenden
Schwarze, Sandra. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2022
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
Online Ressourcen (24)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration