Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=100374446X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 882
<< < > >>


Online Ressourcen 1 30 Minuten Suchmaschinenoptimierung
Kohring, Silvia. - Offenbach : GABAL Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 30 Minuten Suchmaschinenoptimierung
Kohring, Silvia. - Offenbach : GABAL Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Ad Disclosure im Influencermarketing und seine Wirkung auf das Konsumentenverhalten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Ad Disclosure im Influencermarketing und seine Wirkung auf das Konsumentenverhalten
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 An investigation of the effectiveness of social media marketing on the marketing performance of Selected Higher Education Institutions in Zambia
Mukosa, Francis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Analyse der Auswirkungen eines Social-Media-Marketings auf das Konsumverhalten der Generation Z
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Analyse des Onlineshops BARF-Alarm
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Analyse des Onlineshops BARF-Alarm
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Analyse eines Online-Shops. Customer Journey und Sortimentspolitik im E-Commerce
Höttges, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Analyse eines Online-Shops. Customer Journey und Sortimentspolitik im E-Commerce
Höttges, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 882
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration