Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=100374446X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 1446
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Advanced Marketing. Marketingmanagement und Sales
Wittenbeck, Serge. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Advanced Marketing. Marketingmanagement und Sales
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Business-Turbo
Fortune, Maximilian. - Vachendorf : GANZ MEDIZIN ENERGIE PRAXIS LTD, 2024
4
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Grebing, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Grebing, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Content Marketing und Digital Public Relations. Storytelling
Dragos, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Customer Insights
Rashedi, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
9
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Lüdtke, Jan-Paul. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
10
Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 1446
Alle Materialarten
Bücher (6)
Online Ressourcen (1440)
Artikel (54)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (226)
Alle Standorte
Frankfurt (1444)
Leipzig (1446)
Online (frei zugänglich) (89)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration