Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=1018171142
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 28
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Ukrainets, Kateryna. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Cause-related Marketing
Bone-Winkel, Greta. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
Meisel, Sabrina. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Relevanz und Umsetzung einer Corporate Social Responsibility
Manlik, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 28
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration