Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=940312638
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 9 von 9
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Virtuelle Bandenwerbung im deutschen Profifußball - unter Beachtung rechtlicher, technologischer und wirtschaftlicher Aspekte
Schüler, Philipp. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Aufmerksamkeit und Erinnerung von Sponsoren im TV
Gudacker, Jens. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die kaufmännische Leitung des FC Bayern München
Kohtz, Benjamin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
Himmer, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Bandenwerbung bei Sportereignissen in Deutschland
Schmidt, Steffen. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Darstellung und Analyse des Jugendmarketingkonzepts der Karstadt Warenhaus GmbH im Rahmen von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA
Stephany, Thomas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung
Holz, Maria-Carina. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Event-Sponsoring am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich - Kritik und Implikationen für die Praxis –
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 1998
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Event-Sponsoring am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich - Kritik und Implikationen für die Praxis -
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 1998
Online Ressource


1 - 9 von 9
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration