Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=940312638
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Virtuelle Bandenwerbung im deutschen Profifußball - unter Beachtung rechtlicher, technologischer und wirtschaftlicher Aspekte
Schüler, Philipp. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
2
Aufmerksamkeit und Erinnerung von Sponsoren im TV
Gudacker, Jens. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2014, 1. Aufl.
3
Die kaufmännische Leitung des FC Bayern München
Kohtz, Benjamin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
4
Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
Himmer, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Bandenwerbung bei Sportereignissen in Deutschland
Schmidt, Steffen. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
6
Darstellung und Analyse des Jugendmarketingkonzepts der Karstadt Warenhaus GmbH im Rahmen von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA
Stephany, Thomas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
7
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung
Holz, Maria-Carina. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Event-Sponsoring am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich - Kritik und Implikationen für die Praxis –
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 1998
9
Event-Sponsoring am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich - Kritik und Implikationen für die Praxis -
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 1998
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
Online Ressourcen (9)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (9)
Leipzig (9)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration