Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=948180064
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 45
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Bewertung und Priorisierung von IT-Verfahren der Landesdirektion Sachsen - Entwicklung einer Metrik zur Verwendung im IT-Servicemanagement
Lott, Sina. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Modellierung von Ridepooling-Angeboten mit unterschiedlichen Service Level Agreements
Gennat, Marc. - Krefeld : SWK E2 Institut für Energietechnik und Energiemanagement, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Von Naturwäldern zu Agrar-Wald-Mosaiken: Auswirkungen eines Landschaftsgradienten auf Ökosystemleistungen in tropischen Wäldern
Peters, Ferdinand. - Braunschweig : Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Innovatives Bestandsmanagement in der Supply Chain. Analyse bestehender sowie zukünftiger Konzepte
Häusle, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Innovatives Bestandsmanagement in der Supply Chain. Analyse bestehender sowie zukünftiger Konzepte
Häusle, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Konzeption eines transparenten und manipulationssicheren Monitorings für Service Level Agreements in der Blockchain
Krüger, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Einfluss des Akkus auf den Servicegrad von automatischen stationsbasierten Pedelec-Vermietsystemen
Bedrunka, Alexander. - Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Service Level Modell – Erweiterung der Kundenbasis für das Internet der Dinge
Paul, Erik. - Dresden : Dresden International University, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Grundlagen der IT-Praxis
Tyurin, Nikolay. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen
München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 45
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration