Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Donnerstag, 12. September, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek erst um 14:30 Uhr.//On Thursday 12 September, the German National Library will not open until 14:30.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=956246281
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Virtuelle Bandenwerbung im deutschen Profifußball - unter Beachtung rechtlicher, technologischer und wirtschaftlicher Aspekte
Schüler, Philipp. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2017
2
Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung
Himmer, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung
Friedrich, Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
4
Splitscreen und Virtuelle Werbung - Rechtsprobleme neuer Werbeformen im Fernsehen
Hampe, Frank. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Online-Werbung
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2005
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
Online Ressourcen (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (5)
Leipzig (5)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration