Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Am Donnerstag, 12. September, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek erst um 14:30 Uhr.//On Thursday 12 September, the German National Library will not open until 14:30.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=963717286
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 19
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Vermarktung eines Fitnessstudios. Schritte zur erfolgreichen Positionierung eines Fitnessstudios im Premiumsegment
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die Darstellung der Frau in der Plakatwerbung
Ricciardi, Fabienne. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Einsatzmöglichkeiten von Ambient Media
Ruppert, Timmy. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Erotischer Appell in der Plakatwerbung
Maksvytyte, Lijana. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2016, 1. Auflage, neue Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Höchst, Christin. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Höchst, Christin. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die rauchende Frau
Ehrngruber, Marina. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Haberer, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“
Bänder, Beate. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Plakatwerbung von CDU und SPD zur Bundestagswahl 2002
Thiem, Martin. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 19
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration