Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Am Donnerstag, 12. September, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek erst um 14:30 Uhr.//On Thursday 12 September, the German National Library will not open until 14:30.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=963717286
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 19
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Vermarktung eines Fitnessstudios. Schritte zur erfolgreichen Positionierung eines Fitnessstudios im Premiumsegment
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Die Darstellung der Frau in der Plakatwerbung
Ricciardi, Fabienne. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Einsatzmöglichkeiten von Ambient Media
Ruppert, Timmy. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
4
Erotischer Appell in der Plakatwerbung
Maksvytyte, Lijana. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2016, 1. Auflage, neue Ausgabe
5
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Höchst, Christin. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Höchst, Christin. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
7
Die rauchende Frau
Ehrngruber, Marina. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
8
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Haberer, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage
9
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“
Bänder, Beate. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
10
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Plakatwerbung von CDU und SPD zur Bundestagswahl 2002
Thiem, Martin. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 19
Alle Materialarten
Online Ressourcen (19)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (19)
Leipzig (19)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration