|
1 |
Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen Kuchenbuch, Fenja. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
2 |
Bildungsstandards – Chance oder Hindernis in der Diskussion um Heterogenität in der beruflichen Bildung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
3 |
Bildungsstandards und der Umgang mit Heterogenität in der beruflichen Bildung – Chancen, Widersprüche, Konsequenzen Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
4 |
Entwicklung und Operationalisierung eines Kompetenzmodells für Lehrkräfte zum Lehren und Lernen mit und über KI Mikula, Luca. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2025
|
|
|
5 |
Heterogenität und Bildungsstandards – Herausforderungen an die berufliche Bildung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
6 |
Bildungsstandards ohne Allgemeinbildung? Weißer, Deborah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Bildungsstandards ohne Allgemeinbildung? Weißer, Deborah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Chemie III - kompetenzorientierte Aufgaben Meyer, Cornelia. - Hamburg : Persen Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Civic Literacy im Jugendalter Alscher, Pascal. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
10 |
Das Kompetenzmodell nach Hans-Jürgen Pandel. Erörterung und Erstellung einer Klausur-Aufgabe (Sekundarstufe I, Geschichte) Wübbelt, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|