|
1 |
Ästhetik des Aufruhrs: Dekoloniale Verschiebungen im zeitgenössischen Theater Köppen, Grit. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
2 |
Gelehrtensteine : Eine Arbeit von Su-Ran Sichling mit einem Textbeitrag von Nikolai Brandes Sichling, Su-Ran. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
3 |
Haciendo Caras/Making Faces: Connecting Identity, Resistance, Art, and Spirituality Melgarejo Weinandt, Verena. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
4 |
(Re-)connecting embodied archives : Künstlerische Forschung im Zinda Naach-Kollektiv Schlaffke, Markus. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
5 |
The Past in Presence/In the Presence of the Past: Creating ‚Fair Play‘, a 3D Installation Kazimi, Ali. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
6 |
The Path of Conocimiento, 2018 Caceres, Imayna. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
7 |
The Work of Contemporary Art and Commemoration: Reading Ali Kazimi’s Fair Play (2014) Nolte, Victoria. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
8 |
Why the Pictures Had to Come from Black : Looking with Myra Greene at Character Recognition Fock, Stefanie. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2022
|
|
|
9 |
Goethes Malerin - Louise Seidler. Wie aus "der Stickerin" die erste weibliche Kustodin wurde München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|