Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=988837412
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 573
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Impfbereitschaft mit einem COVID-19-Vakzin : eine Sekundäranalyse des European COvid Survey und die Untersuchung potenzieller Einflussfaktoren auf die Impfbereitschaft
Mera Euler, Theresa Paloma. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
2
Individuelle Werte in der strategischen Impfkommunikation
Weber, Winja. - Erfurt : Universität Erfurt, 2023
3
Bereitschaft zur COVID-19-Impfung unter Beschäftigten im Gesundheitswesen in Deutschland : Befragungsergebnisse aus dem Netzwerk Universitätsmedizin (NUM), November 2020 bis Januar 2021
Schug, Caterina. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
4
Bereitschaft zur Impfung mit einem COVID-19-Vakzin - Risikoeinschätzung, Impferfahrungen und Einstellung zu Behandlungsverfahren
Haug, Sonja. - Regensburg : Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, 2022
5
Kann Weiterbildung die Impfbereitschaft erhöhen?
Pätzold, Henning. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
6
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Schweinberg, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Blogger Alltag
Schneider, Ronny. - München : via tolino media, 2021
8
Campaigning 2.0. Politische Kampagnen im Web am Beispiel der Obama’08-Kampagne
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Campaigning 2.0. Politische Kampagnen im Web am Beispiel der Obama’08-Kampagne
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
10
Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
1 - 10 von 573
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (563)
Artikel (92)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (62)
Alle Standorte
Frankfurt (572)
Leipzig (573)
Online (frei zugänglich) (79)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration