Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=988837412
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 573
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Impfbereitschaft mit einem COVID-19-Vakzin : eine Sekundäranalyse des European COvid Survey und die Untersuchung potenzieller Einflussfaktoren auf die Impfbereitschaft
Mera Euler, Theresa Paloma. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Individuelle Werte in der strategischen Impfkommunikation
Weber, Winja. - Erfurt : Universität Erfurt, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Bereitschaft zur COVID-19-Impfung unter Beschäftigten im Gesundheitswesen in Deutschland : Befragungsergebnisse aus dem Netzwerk Universitätsmedizin (NUM), November 2020 bis Januar 2021
Schug, Caterina. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Bereitschaft zur Impfung mit einem COVID-19-Vakzin - Risikoeinschätzung, Impferfahrungen und Einstellung zu Behandlungsverfahren
Haug, Sonja. - Regensburg : Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Kann Weiterbildung die Impfbereitschaft erhöhen?
Pätzold, Henning. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Schweinberg, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Blogger Alltag
Schneider, Ronny. - München : via tolino media, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Campaigning 2.0. Politische Kampagnen im Web am Beispiel der Obama’08-Kampagne
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Campaigning 2.0. Politische Kampagnen im Web am Beispiel der Obama’08-Kampagne
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
Meier, Julia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 573
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration