|
1 |
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
4 |
Guerilla-Marketing als effektives Tool im Kampf um Aufmerksamkeit Prinz, Joscha. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing? Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Welche Befunde sprechen für Guerilla-Marketing? Seelig, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Inwiefern sind die „Guerilla Girls“ Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus? Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
8 |
Inwiefern sind die "Guerilla Girls" Ikonen des feministischen Kunst-Aktivismus? Schmidt, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|