Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=993377173
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 11
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Implikationen des Internet of Things (IoT) auf das Customer Relationship Management. Strategisches Kundenverhalten, Preisdiskriminierung und Wechselkosten als Beispiele
Roos, Zino. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Wie verändern smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden von Industriegüteranbietern? Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus
Treusch, Oliver. - Ulm : Universität Ulm, 2021
3
Die Anwendung von Wechselkosten bei Plattformen wie Spotify, Amazon und Apple
Gmeiner, Christopher. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
4
Auswirkungen von Kommunikation auf Preisentscheidungen und die Stabilität von Kundenbeziehungen in B2B-Kontraktmärkten
Paulik, Daniel. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2015
5
Wettbewerb und strategische Entscheidungen am Beispiel moderner Kaffeeautomaten
Rambacher, Katja. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
6
Wettbewerb zwischen Netzwerken und Free-Riding im Internet
Golombek, Jakob. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Kundenbindung bei Professional Business Services
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2008, 1. Auflage 2008, Nachdruck 2019
8
Gründe für das Entstehen von Lock-in-Situationen aus Sicht der Transaktionskostentheorie
Kuhn, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Relationship vs. Transaction Banking: Der Einfluss von Wechselkosten und sinkender Kundenloyalität auf die Gestaltung der Kundenbeziehungen aus Sicht von Universalbanken
Polke, Oliver. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
10
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
Peißig, Marion. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
1 - 10 von 11
Alle Materialarten
Online Ressourcen (11)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (11)
Leipzig (11)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration