Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: ubRef=041896475



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4147363-2
Sachbegriff Carry-over-Effekt
Quelle Gabler (16. Aufl.)
Erläuterungen Definition: Intertemporale Wirkungsübertragung beim Einsatz absatzpolitischer bzw. marketingpolitischer Instrumente
Oberbegriffe Werbewirkung
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Maschinell verknüpft mit 1 Publikation
  1. Co-Communication
    Heymans, Valérie. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration