Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: ubRef=300007310



Treffer 1 von 1 < < > <



Werke
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1205718303
Komponist/Urheber Bach, Johann Sebastian
Titel des Werkes Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen. Ach, lege das Sodom der sündlichen Glieder
Andere Titel Ach, lege das Sodom der sündlichen Glieder
Kantaten, BWV 48. Ach, lege das Sodom der sündlichen Glieder (EST nach RAK-M 2003)
Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen. Satz 4
Quelle BWV
Zeit erstellt: 1723
Sprache(n) Deutsch (ger)
Weitere Angaben Alt-Arie (4. Satz) der Kantate am 19. Sonntag nach Trinitatis
Form Arie
Besetzung Alt <Stimmlage>
Oboe
Basso continuo
Gesamtbesetzungsstärke: 3
Numerische Kennzeichnung Werkverzeichnis-Zählung: BWV 48 4
Oberbegriffe Teil von: Bach, Johann Sebastian: Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen(Enthalten in)
Typ Werk der Musik (wim)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration