Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=018807755
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/018807755 |
Art des Inhalts | Monografische Reihe |
Titel |
[Thexis / Fachbericht für Marketing] Thexis / Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen. Hrsg. von Christian Belz und Torsten Tomczak Fachbericht für Marketing = Research report for marketing |
Person(en) |
Belz, Christian (Mitwirkender) Tomczak, Torsten (Mitwirkender) |
Organisation(en) | Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Herausgebendes Organ) |
Verlag | St. Gallen : Verl. Thexis |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1994-2007 |
Zählung | 1994 - 2007,1; damit Ersch. eingest. |
Erscheinungsfrequenz | Ersch. vierteljährlich |
Umfang/Format | 30 cm |
Abweichende Titel |
Fachberichte für Marketing Thexis-Fachbericht für Marketing Hauptsacht. d. engl. Hefte: Thexis research report for marketing |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Beilage zu: Thexis |
Anmerkungen |
Hefte ersch. abwechselnd in dt. u. engl. Sprache 1997,1 stellt eine aktualisierte Version d. vergriffenen Fachberichts 1995,3 dar |
Schlagwörter | Schweiz ; Marketing |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Zugehörige Publikationen |
45 Publikationen
|
Leipzig |
Signatur: ZB 97313 (-2005,3) Bestand: [Weiterer Bestand s. Katalog] Bereitstellung in Leipzig |