Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1021981397






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1021981397
Person Glogger-Frey, Inga
Akademischer Grad Ph.D.
Prof. Dr.
Geschlecht weiblich
Andere Namen Glogger-Frey, I.
Frey, Inga Glogger-
Glogger, Inga (Früherer Name)
Frey, Inga
Quelle ResearchGate (Stand: 02.11.2022): https://www.researchgate.net/profile/Inga-Glogger-Frey
(Stand: 02.11.2022): https://www.psychologie.uni-freiburg.de/Members/glogger-en/index.html-en-en?set_language=en
Homepage: https://www.uni-erfurt.de/erziehungswissenschaftliche-fakultaet/fakultaet/profil/fachgebiete-und-professuren/psychologie/personal/aktuell/inga-frey
Zeit Lebensdaten: 1980-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein
Wirkungsort: Freiburg im Breisgau
Wirkungsort: Erfurt
Beruf(e) Psychologin
Dozentin
Weitere Angaben seit 03/2021 Professur für Bildungspsychologie an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erfurt
Beziehungen zu Organisationen Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Institut für Psychologie und Charakterologie (2010-)
Universität Erfurt (1994-)
Typ Person (piz)
Autor von 12 Publikationen
  1. Digital re‐attributional feedback in high school mathematics education and its effect on motivation and achievement
    Moser, Katharina Alexandra. - Freiburg : Universität, 2023
  2. Engaging in writing to learn – increasing the motivation during a long-term self-regulated learning training
    Udvardi-Lakos, Nina. - Freiburg : Universität, 2023
  3. ...
Beteiligt an 3 Publikationen
  1. Competences transcending domain boundaries: what field studies tell us about the instructional design of worked examples to Foster cross-domain competences
    Udvardi-Lakos, Nina. - Freiburg : Universität, 2023
  2. Video-based modelling examples and self-explanation prompts for teaching a complex problem-solving strategy to learners with different levels of prior knowledge
    Meier, Julius Moritz. - Freiburg : Universität, 2023
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration