Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1033530743






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1033530743
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Ausgabe 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Wiesbaden : Gabler Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201304151661
DOI: 10.1007/978-3-663-10266-3
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-663-10266-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-663-10266-3
EAN 9783663102663
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Marketing-Mix ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration