Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=119190656






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/119190656
Person Meffert, Heribert
Akademischer Grad Prof. Dr. Dr. h.c. mult.
Geschlecht männlich
Andere Namen Meffert, H.
Meffer, Heribert
Quelle Kürschner Gelehrte (1992)
Zeit Lebensdaten: 1937-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: München
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Weitere Angaben Schwerpunkt Marketing
Beziehungen zu Organisationen Bertelsmann Stiftung
Institut für Marketing (Münster, Westfalen)
Handelshochschule Leipzig
Thematischer Bezug Betriebswirtschaftslehre
Marketing
Systematik 10.11p Personen zu Betriebswirtschaftslehre
Typ Person (piz)
Autor von 165 Publikationen
  1. Marketing
    Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
  2. Marketing
    Meffert, Heribert. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
  3. ...
Beteiligt an 137 Publikationen
  1. Marketing im Gesundheitswesen
    Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
  2. Marketing im Gesundheitswesen
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Thema in 7 Publikationen
  1. Marktorientierte Unternehmensführung
    Wiesbaden : Springer Fachmedien, [2014], 2., aktualisierte Aufl.
  2. Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
    Wiesbaden : Gabler, 2007, 1. Aufl.
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 9 Publikationen
  1. Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
    Schefuß, Paula. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
    Gersch, Alexandra. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration