Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1193425328






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193425328
Titel Effective Mobile Marketing : eine empirische Untersuchung / Hans H. Bauer, Ingo Lippert, Tina Reichardt, Marcus M. Neumann
Person(en) Bauer, Hans H. (Verfasser)
Lippert, Ingo (Verfasser)
Reichardt, Tina (Verfasser)
Neumann, Marcus M. (Verfasser)
Organisation(en) Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim (Herausgebendes Organ)
Verlag Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Effective mobile marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-51633
URL https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/5163 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Management Arbeitspapiere ; M096
Schlagwörter Deutschland ; Mobile Telekommunikation ; Mobilfunk ; Telemarketing ; Werbeerfolg ; Werbeerfolgskontrolle ; Werbewirkung ; Werbewirkungsforschung ; Electronic Commerce
Marketing* ; Deutschland* ; Werbewirkung* ; Electronic Commerce* ; Werbeerfolgskontrolle* ; Telemarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration