Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=040375846






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4037584-5
Sachbegriff Markenartikel
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Synonyme Markenware
Markenprodukt
Oberbegriffe Marke
Produkt
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Dienstleistungsmarke
Verwandter Begriff: Fabrikmarke
Verwandter Begriff: Gattungsmarke
Verwandter Begriff: Handelsmarke
Verwandter Begriff: Konzernmarke
DDC-Notation 658.827
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Brand name products
RAMEAU: Produits de marque
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Weltmarke
    Markenartikel
Thema in 535 Publikationen
  1. [Zur Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel]
    Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung
    Brüggemann, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
  2. [Zur Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel]
    Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung
    Brüggemann, Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 86 Publikationen
  1. Fresh fruit and vegetable branding: Investigating consumer behavior with visual and mixed methods
    Kleih, Anne-Katrin. - Geisenheim : Hochschule Geisenheim, 2022
  2. Der Geltungsnutzen als kulturspezifische Determinante der Kaufbereitschaft für Luxusgüter
    Prinz, Britta. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration