Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=042089409






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4208940-2
Sachbegriff Preisdifferenzierung
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Synonyme Preis / Differenzierung
Preisspaltung
Gespaltener Preis
Oberbegriffe Preispolitik
DDC-Notation 658.816
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 3 Datensätze
  1. Konditionenspreizung
    Konditionenpolitik
  2. Preisbündelung
    Preisdifferenzierung
  3. ...
Thema in 182 Publikationen
  1. Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor
    Haucap, Justus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
  2. Designing Smart Prices
    Vogelsang, Mila. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 58 Publikationen
  1. Grundlagen des Marketing. Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
    Tismar, Joline. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
    Tismar, Joline. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration