Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=042450713






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4245071-8
Sachbegriff Werbemittelforschung
Quelle Gabler Werbung
Synonyme Werbemittel / Werbewirkungsforschung
Oberbegriffe Werbewirkungsforschung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbemitteltest
DDC-Notation 659.1019
659.1072
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 5.5 Angewandte Psychologie, Psychohygiene ; 10.15 Werbewirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 5 Publikationen
  1. Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
    Bode, Matthias. - Frankfurt am Main : Lang, 2004
  2. Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß
    Mäßen, Andrea. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration