Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=041165497






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4116549-4
Sachbegriff Soziomarketing
Quelle Lex. Handel Absatz
Vahlens Marketinglex.
Erläuterungen Verwendungshinweis: auch im Bereich öffentlicher Unternehmen nur für Nonprofit-Bereich
Synonyme Nonprofit-Bereich / Marketing
Social marketing
Soziales Marketing
Gesellschaftsbezogenes Marketing
Sozialmarketing
Nichtkommerzielles Marketing
Non-business marketing
Sozio-Marketing
Oberbegriffe Marketing
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Cause Related Marketing
Verwandter Begriff: Nudge
DDC-Notation 658.802
T1--0688
Systematik 10.10 Genossenschaft, Gemeinwirtschaft, Alternative Wirtschaft ; 10.3b Öffentliche Wirtschaft, Abfallwirtschaft, Gesundheitsökonomie
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Social marketing
RAMEAU: Marketing social
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Regionales Marketing
    Soziomarketing
  2. Stadtmarketing
    Soziomarketing
Thema in 151 Publikationen
  1. Broadening Cultural Horizons in Social Marketing
    Singapore : Springer Singapore, 2021, 1st edition 2021
  2. Happiness management and social marketing: a wave of sustainability and creativity
    Bern : Peter Lang, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 23 Publikationen
  1. Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
    Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
  2. Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
    Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration