Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1044501561






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1044501561
Titel Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich sein / Tobias Meyer ; Michael Schade
Person(en) Meyer, Tobias (Verfasser)
Schade, Michael (Verfasser)
Ausgabe 1., Aufl.
Verlag Göttingen : BusinessVillage
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource : zahlr. Abb., Tab. u. Checklisten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-934424-85-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meyer, Tobias: Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013112218482
ISBN/Einband/Preis 978-3-86980-084-4
EAN 9783869800844
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Marketing ; Strategische Allianz
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration