Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=971960615






Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971960615
Titel Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : mit Partnern schneller erfolgreich werden / Tobias Meyer ; Michael Schade
Person(en) Meyer, Tobias (Verfasser)
Schade, Michael (Verfasser)
Verlag Göttingen : BusinessVillage
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 128 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 370 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Meyer, Tobias: Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen
ISBN/Einband/Preis 978-3-934424-85-2 kart. : EUR 21.80
Bestellnummer(n) PB-612
EAN 9783934424852
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Praxis.Wissen
Schlagwörter Marketing ; Strategische Allianz
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 B 20933
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 B 24836
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration